Weitere Infos zum
Video

"Sparkasse"

zurück zur "Video- Übersicht"

In diesem Video geht es um eine kundenspezifische Beratung bezüglich der Geldanlage durch die Sparkasse. Der sachliche Hauptteil sollte durch eine kleine Rahmenhandlung etwas aufgelockert werden.

Als Rahmenhandlung hatten wir uns einen "Banküberfall" einfallen lassen. Nach dem erfolgreichen Überfall steht der "Bankräuber" mit dem ganzen Geld da und fragt, was er denn nun damit machen soll.   
( Video "Sparkasse 1" )

Nach dieser Einführung folgt der Hauptteil. 

Danach der 2. Teil dieser Rahmenhandlung. 
( Video "Sparkasse 2" ) 
Die Kundenberaterin reagiert auf die Frage des "Bankräubers" mit einer "Kundenspezifischen Beratung" indem sie Ihn mit den Worten "Wenn sie schon einmal so viel Geld haben..."  im Punkto Geldanlage berät!

 

Produktion: KreaTiVi GmbH Email:   KreaTiVi01@aol.com
Ammonstraße 35 Web:    http://www.kreativi.de
01067   Dresden Tel.:      + 49 - 351 - 86 77 333

 

 

 

Schnitt: Dirk  Jescke Email:   dirkktk@gmx.net
Altenberger Str. Tel.:      + 49 - 177 - 21 45 245
01277   Dresden

 

Kamera: Frank Wehmeyer Email:frank@frank-wehmeyer.de

 

 

 

zur Homepage der Sparkasse

zurück zur "Video- Übersicht"


Letzte Änderung am, Dienstag, 08. Mai 2001 22:00:50 +0200 (UTC)